Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was soll ich tun, wenn der Schredder-Brecher auslöst?

Ansichten : 1070
Autor : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Updatezeit : 2021-05-19 11:16:30

Was soll ich tun, wenn der Zerkleinerer-Brecher auslöst? Lösungen für die Zerkleinerung der Zerkleinerungsbrecher
Wenn viele Benutzer den Aktenvernichter verwenden, tritt das Problem des Auslösens auf, nachdem der Schalter für eine Weile eingeschaltet wurde. Dies ist in der Tat ein Kopfschmerz für Materialien, die dringend zerkleinert werden müssen. Was soll ich also tun, wenn der Aktenvernichter auslöst? Muss ich sofort den Kundendienst anrufen? Der folgende Editor fordert Sie auf, eine Lösung für die Shredder-Reise zu finden.

1. Die Auslösung wird durch einen Kurzschluss verursacht. Der Pulverisierer löst nicht aus, ohne sich einzuschalten, aber er löst aus, sobald er eingeschaltet wird, was darauf hinweist, dass der Kurzschluss durch Vibrationen nach dem Einschalten des Pulverisierers verursacht wird. Daher ist diese Art von Fehler höchstwahrscheinlich auf eine gebrochene oder lose Verkabelung des Türschutzes oder auf die Drähte des Vorwärts- und Rückwärtsfahrschalters zurückzuführen, und das Steuerungssystem löst aufgrund eines Kurzschlusses aus, der durch die Anlaufvibration verursacht wird.

2. Manchmal, wenn der Aktenvernichter gestartet wird, stoppt er plötzlich und kann dann erneut gestartet werden.
Diese Situation sollte anhand des Arbeitsprinzips des Brechers analysiert werden. Die Startfähigkeit des Aktenvernichters zeigt an, dass die Steuerung normal ist. Es stoppt jedoch manchmal plötzlich während des Startvorgangs, was darauf hinweist, dass dieses Phänomen nach dem Einschalten des Aktenvernichters immer noch durch Vibrationen verursacht wird. Die Ursache und Lösung des Fehlers beziehen sich immer noch auf Artikel 1.

3. Der elektrische Strom des Brechers schwankt von hoch nach niedrig und die Zufuhr ist äußerst instabil.
Strom ist die Größe, die die Gerätelast widerspiegelt. Die Schwankung des Stroms zeigt an, dass ein Problem mit der Zuführung vorliegt, die Zufuhrfrequenz jedoch konstant ist, was anzeigt, dass die Zufuhrmenge konstant ist. Dann, warum der Strom plötzlich groß und klein ist, denken Sie noch einmal aus der Tiefe, denn der Aktenvernichter ist ein spezielles Gerät, er kann die Vorwärts- und Rückwärtsdrehung steuern. Dieses Problem wird also durch die Inkonsistenz zwischen der Vorschubrichtung des Brechers und der Betriebsrichtung des Brechers verursacht.

4. Die Zufuhröffnung des Brechers ist besprüht oder es befinden sich viele Materialien in der Brechkammer.
(1) Das an der Zufuhröffnung des Brechers gesprühte Material kann durch eine unangemessene Einstellung des Hammerspalts verursacht werden. Der Hauptgrund ist, dass der Spalt zwischen den Hämmern zu groß ist, was zum Sprühen der Mühle führt;
(2) Ein weiterer Grund ist, dass die Vorschubrichtung des Zerkleinerers nicht mit der Richtung des Zerkleinerers übereinstimmt. Wenn die Richtung umgekehrt wird, kollidiert der Hammer des Pulverisierers mit dem Material, wodurch einige Materialien zurückgeschleudert werden und sich im Laufe der Zeit viele Materialien in der Pulverisierungskammer ansammeln.

5. Der Aktenvernichter startet das Einziehen des Sternschützes, aber der positive und negative Hauptauftragnehmer zieht nicht ein.

6. Geringe Leistung des Brechers

(1) Überprüfen Sie, ob die Mühle den Nennstrom erreicht;

(2) Überprüfen Sie, ob das Gerät ordnungsgemäß montiert ist.

(3) Überprüfen Sie, ob die Richtung des Quetschvorschubs mit der Richtung der Führungsplatte übereinstimmt.

(4) Ob das Luftvolumen des mit dem Zerkleinerungssystem ausgestatteten Ventilators den Anforderungen entspricht.

Das Obige ist die Analyse der Ursache der Zerkleinerungsauslösung und der detaillierten Lösungen. Aus den oben genannten Gründen können einige der kleineren Probleme vom Betreiber selbst behoben werden, und es besteht keine Notwendigkeit, nach Kundendienstleistungen zu suchen.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer
Apr .01.2024
Der Unterschied zwischen Einwellen- und Doppelwellen-Zerkleinerern besteht in vier Aspekten: Struktur, Messertyp, Arbeitsprinzip und Zerkleinerungsmaterialien.
Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm
Mar .01.2024
Der quadratische Kühlturm ist in einen quadratischen Kreuzstromturm und einen quadratischen Gegenstromturm unterteilt. Wissen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Arten von Kühltürmen ist?
Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen? Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd bietet wassergekühlte Kältemaschinen mit stabiler Leistung, Energieeinsparung und Energieeinsparung, langer Lebensdauer usw.
Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch
Nov .06.2023
Manchmal kommt es während des Mischvorgangs zu Problemen mit dem Volumenzähler. Dies kann ein Problem mit dem Volumenmessgerät selbst oder mit dem Masterbatch sein.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

What should I do if the shredder crusher grinder trips?

Views : 1226
Author : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Update time : 2021-05-19 11:16:30

What should I do if the shredder crusher grinder trips? Solutions to the shredder crusher grinder trip
When many users use the shredder, they will encounter the problem of tripping after the switch is turned on for a while. This is indeed a headache for materials that need to be crushed urgently. So, what should I do if the shredder trips? Do I need to call after-sales service immediately? The following editor will ask you to bring a solution to the shredder trip.

1. The trip is caused by a short circuit. The pulverizer will not trip without turning on, but it will trip as soon as it is turned on, indicating that the short circuit is caused by vibration after the pulverizer is turned on. Therefore, this kind of failure is most likely due to broken or loose wiring of the door protection or forward and reverse travel switch wires and the control system trips due to a short circuit caused by the start-up vibration.

2. Sometimes when the shredder is started, it will stop suddenly, and then it can start again.
This situation should be analyzed from the working principle of the crusher. The ability of the shredder to start indicates that the control is normal. However, it sometimes stops suddenly during the startup process, indicating that this phenomenon is still caused by vibration after the shredder is turned on. The cause and solution of the failure still refer to Article 1.

3. The electric current of the crusher fluctuates from high to low, and the feeding is extremely unstable.
Current is the size that reflects the equipment load. The fluctuation of the current indicates that there is a problem with the feeding, but the feeding frequency is constant, indicating that the feeding amount is constant. Then why the current is suddenly large and small, think again from the depth, because the shredder is a special device, it can control the forward and reverse rotation. So this problem is caused by the inconsistency between the feed direction of the crusher and the direction of the crusher's operation.

4. The feed port of the crusher is sprayed or there are a lot of materials in the crushing chamber.
(1) The material sprayed at the feed port of the crusher may be caused by unreasonable adjustment of the hammer gap. The main reason is that the gap between the hammers is too large, which leads to the spraying of the grinder;
(2) Another reason is that the feed direction of the shredder is not consistent with the direction of the shredder. When the direction is reversed, the hammer of the pulverizer will collide with the material, which will cause some materials to be ejected back, and a lot of materials will accumulate in the pulverizing chamber over time.

5. The shredder starts the star contactor to pull in, but the positive and negative main contractor does not pull in.

6. ​​Low output of crusher

(1) Check whether the grinder reaches the rated current;

(2) Check whether the equipment is properly assembled;

(3) Check whether the crushing feed direction is consistent with the direction of the guide plate;

(4) Whether the air volume of the fan equipped with the crushing system meet the requirements.

The above is the analysis of the cause of the shredder tripping and the detailed solutions. From the above reasons, some of the minor problems can be dealt with by the operator himself, and there is no need to look for after-sales services.

Related News
Read More >>
differences between single shaft shredders and double shaft shredders differences between single shaft shredders and double shaft shredders
Apr .01.2024
Differences between single-shaft shredders & double-shaft shredders mainly lies in four aspects: structure, knife type, working principle, and broken materials.
Difference of cross flow square tower & counter flow square tower Difference of cross flow square tower & counter flow square tower
Mar .01.2024
Square cooling tower is devide to cross flow square tower and counter flow square tower. Do you know What is the difference of the two kind cooling towers?
What are the advantages of water-cooled chillers? What are the advantages of water-cooled chillers?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd provide water cooled chillers have stable performance, power saving and energy saving, long service life, etc advantages.
Masterbatch Frequently Asked Questions Masterbatch Frequently Asked Questions
Nov .06.2023
Sometimes there will be problems with the volumetric meter during the mixing process. This may be a problem with the volumetric meter itself, or it may be a problem with the masterbatch.