Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen?

Ansichten : 729
Autor : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Updatezeit : 2024-01-18 11:25:26
Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen?
wassergekühlte Kältemaschinen
Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen:
1. Stabile Leistung: Mehrere Kompressoren werden parallel verwendet, jeder Kompressor verfügt über einen unabhängigen Kühlkreislauf, das heißt, der Verdampfer und der Kondensator sind ebenfalls völlig unabhängig; Alle Kompressoren werden von einem einheitlichen Mikrocomputer-Steuerungssystem gesteuert und nacheinander ein- und ausgeschaltet. Es wird sich niemals gegenseitig stören. Darüber hinaus werden alle Maschinen der Marke aus authentischen Originalprodukten hergestellt und die Ausfallrate einzelner Maschinen ist äußerst niedrig. Aus den oben genannten Gründen kann eine äußerst stabile Leistung dieser Maschinenserie im langfristigen Dauerbetrieb garantiert werden. Die erste Wahl, es ist nicht nötig, weitere Ersatzmaschinen zu kaufen.
2. Energieeinsparung und Energieeinsparung: Mehrere Kompressoren mittlerer und kleiner Leistung werden parallel verwendet, und die Störung des Stromnetzes ist beim Ein- und Ausschalten sehr gering. Wenn sich die Last ändert, ermittelt das Gerät automatisch die Anzahl der Startvorgänge, um sicherzustellen, dass sich die eingeschalteten Kompressoren in einem optimalen Betriebszustand befinden, wodurch effektiv Strom gespart wird.
3. Lange Lebensdauer: Der Verdampfer und der Kondensator sind sehr vernünftig konstruiert und über dem Kompressor platziert. Während des gesamten Betriebsprozesses verbleibt der Großteil des Schmieröls im Kompressor, um eine gute Schmierung des Kompressors zu gewährleisten.
wassergekühlte Kältemaschinen
Anwendung für wassergekühlte Kältemaschinen:
Wassergekühlte Kühler werden häufig in Kunststoff- und Kunststoffverarbeitungsmaschinen, Formenkühlungselektronik, CNC-Werkzeugmaschinen, Koordinatenbohrmaschinen, Schleifmaschinen, Spritzguss, Lasern, Galvanik, Elektrophorese-Oxidationskühlern, Hydrauliksystemen, der Kühlung des Übertragungsmediums und der Pharmaindustrie eingesetzt , Lebensmittelkonservierung und andere industrielle Produktionen liefern gefrorenes Wasser.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer
Apr .01.2024
Der Unterschied zwischen Einwellen- und Doppelwellen-Zerkleinerern besteht in vier Aspekten: Struktur, Messertyp, Arbeitsprinzip und Zerkleinerungsmaterialien.
Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm
Mar .01.2024
Der quadratische Kühlturm ist in einen quadratischen Kreuzstromturm und einen quadratischen Gegenstromturm unterteilt. Wissen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Arten von Kühltürmen ist?
Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch
Nov .06.2023
Manchmal kommt es während des Mischvorgangs zu Problemen mit dem Volumenzähler. Dies kann ein Problem mit dem Volumenmessgerät selbst oder mit dem Masterbatch sein.
Analyse und Behandlung von Niederdruckausfällen von Kältemaschinen Analyse und Behandlung von Niederdruckausfällen von Kältemaschinen
Nov .06.2023
Was soll ich tun, wenn im Kühler ein Unterdruckfehler auftritt? Alicia Company erklärt Ihnen die Analyse- und Behandlungsmethoden.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

What are the advantages of water-cooled chillers?

Views : 477
Author : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Update time : 2024-01-18 11:25:26
What are the advantages of water-cooled chillers?
 water-cooled chillers

Advantages of water-cooled chillers:
1. Stable performance: Multiple compressors are used in parallel, each compressor comes with an independent refrigeration circuit, that is, the evaporator and condenser are also completely independent; all compressors are commanded by a unified microcomputer control system and turned on and off one by one. It will never interfere with each other. In addition, the brand machines are all made with original authentic products, and the single machine failure rate is extremely low. Based on the above reasons, this series of machines can be guaranteed to have a highly stable performance under long-term continuous operation. The first choice, no need to buy other spare machines.
2. Power saving and energy saving: multiple medium and small power compressors are used in parallel, and the interference to the power grid is very small when turning on and off. As the load changes, the unit automatically determines the number of startups to ensure that the compressors that are turned on are in optimal work State, thereby effectively saving power.
3. Long service life: The design of the evaporator and the condenser is very reasonable, and it is placed above the compressor. During the entire operation process, most of the lubricating oil stays in the compressor to ensure good lubrication of the compressor. water-cooled chillers
Appilcation for 
water-cooled chillers:
Water-cooled chiller is widely used in Plastic and plastic processing machinery, mold cooling electronics, CNC machine tools, coordinate boring machines, grinders, injection molding, lasers, electroplating, electrophoresis oxidation chillers, hydraulic systems, the cooling of the transmission medium, pharmaceutical, and food preservation, and other industrial production provide frozen water.
Related News
Read More >>
differences between single shaft shredders and double shaft shredders differences between single shaft shredders and double shaft shredders
Apr .01.2024
Differences between single-shaft shredders & double-shaft shredders mainly lies in four aspects: structure, knife type, working principle, and broken materials.
Difference of cross flow square tower & counter flow square tower Difference of cross flow square tower & counter flow square tower
Mar .01.2024
Square cooling tower is devide to cross flow square tower and counter flow square tower. Do you know What is the difference of the two kind cooling towers?
Masterbatch Frequently Asked Questions Masterbatch Frequently Asked Questions
Nov .06.2023
Sometimes there will be problems with the volumetric meter during the mixing process. This may be a problem with the volumetric meter itself, or it may be a problem with the masterbatch.
Chiller low pressure failure analysis and treatment methods Chiller low pressure failure analysis and treatment methods
Nov .06.2023
What should I do if there is a low pressure failure in the chiller? Alicia Company will tell you the analysis and treatment methods.