Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Zentrale Klimaanlage mit Kühler und Kühlturm

Ansichten : 1334
Autor : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Updatezeit : 2021-04-23 16:46:06
Chiller und Kühlturm sind verwendet in zentrale klimaanlage
 
Wichtigsten komponenten der zentrale klimaanlage:
1. Kühlturm,Bieten kühlung wasser für kühlung wasserkühler (Zentrale klimaanlage wichtigsten motor)
2. wasser Gekühlt Schraube Chiller,Zentrale klimaanlage wichtigsten motor, bieten gekühlt wasser unter raum temperatur
3. Cooling Wasser Pumpe, uSed zu pumpe kühlung wasser in die kältemaschine
4. gekühlt Wasser Pumpe,Sed zu pumpe gekühlt wasser in die wasser collector
5. wasser Collector,Mehrere kanäle von rückstau sind gesammelt zu bilden einen einzelnen kanal von wasser zurück zu die kältemaschine
6. wasser knockout falle, oNe-weg chiller bereitstellung einfrieren wasser multi-weg einfrieren wasser zu verwenden terminal ausrüstung
7. Fan spule,Fan coil einheit (FCU) klimaanlage ist eine semi-zentrale klimaanlage system besteht von fan und spule. Die spule und die kühlung wasser einheit und das heiße wasser einheit bilden eine kühlung oder heizung system. Der lüfter wird saugen die innen luft in die einheit, und dann bringen sie es zu den raum nach gekühlt oder erwärmt durch die spule nach filtration, und dann stellen sie die innen temperatur. Indoor frische luft ist in der regel die outdoor luft durch frische luft behandlung einheit nach die behandlung durch die pipeline in die zimmer.
8. Air Handling einheit,In der regel nimmt eine tubular fan und ist angetrieben durch eine multi-pol motor. Daher, es hat die vorteile von weniger lärm, gute energie-sparende wirkung, und einfache installation. Aber weil die rohr der spule ist lang und gebogen, es ist einfach zu produzieren eine blockade.
Merkmale der haushalt zentrale klimaanlage:
(1) High-effizienz und energie sparen: Modulare host ist angenommen, und die kühlung kapazität ist automatisch eingestellt nach die einstellung. Angemessen installieren klimaanlage in der tageszeit und nacht wohnbereiche, innen und partition control, jeder innen und unabhängigen betrieb, und stellen sie die in jeder bereich separat.
(2) die hause zentrale klimaanlage ist komfortabel: die design methode der zentrale klimaanlage ist angenommen, die luft versorgung ist große, die luft temperatur unterschied ist klein, und die raum temperatur ist uniform. Die luft versorgung methoden sind diversifiziert. Im gegensatz zu split klimaanlagen, es ist nur ein luft versorgung methode. Haushalt zentrale klimaanlagen können realisieren mehrere luft versorgung methoden und formulieren können verschiedene programme nach die spezifischen bedingungen der raum zu verbessern den komfort des menschlichen körper.
(3) schönes aussehen: nach benutzer bedürfnisse und vorlieben, eine umfassende lösung von design zu installation können umgesetzt werden. Die system nimmt verdeckte installation methode, die zusammenarbeiten können mit high-end-indoor dekoration. Zur gleichen zeit, aufgrund der günstigen platzierung der outdoor einheiten, die insgesamt aussehen der gebäude wird nicht beschädigt werden.
(4) vier-saison betrieb: In sommer, die kälte gerät arbeitet zu erreichen kalten regulierung; in winter, die kältemaschine ist verwendet zusammen mit der wärmequelle zu erreichen winter heizung. In frühjahr und herbst, frische luft kann verwendet werden, um direkt liefern luft zu erreichen energiesparende und komfortable effekte.
(5) leisen betrieb: Die installation methode der wichtigsten einheit und die innen einheit ist getrennt, und das design der luft versorgung und rückkehr system ist vernünftig, die sorgt für eine ruhige umgebung
(6) gute hygiene anforderungen: Wie die zentrale klimaanlage, es können frische luft angemessen, kooperieren mit der abluft der küche und bad um die frische zu gewährleisten und hygiene der innen luft, und es kann auch lüften alle jahreszeiten zu erfüllen die hygiene anforderungen des menschlichen körper. Diese sind nicht möglich mit split klimaanlagen.
(7) Flexible und bequem: nach den bedürfnissen der benutzer, ein gerät umgeschaltet werden kann zu bieten klimaanlage für zwei umgebungen.
(8) heizung betrieb ist angepasst zu lokalen bedingungen: zentral beheizt heißer wasser kann verwendet werden, oder kleine wand-montiert gas wasser heizungen können installiert werden als energie quellen, und heißer wasser spulen können verwendet werden für heizung in winter. Sie verwenden können eine wärmepumpe klimaanlage für heizung. Wenn die wärme nicht ausreichend ist, ein gas wasser heizung und heißer wasser spule zu wärme.

im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer
Apr .01.2024
Der Unterschied zwischen Einwellen- und Doppelwellen-Zerkleinerern besteht in vier Aspekten: Struktur, Messertyp, Arbeitsprinzip und Zerkleinerungsmaterialien.
Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm
Mar .01.2024
Der quadratische Kühlturm ist in einen quadratischen Kreuzstromturm und einen quadratischen Gegenstromturm unterteilt. Wissen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Arten von Kühltürmen ist?
Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen? Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd bietet wassergekühlte Kältemaschinen mit stabiler Leistung, Energieeinsparung und Energieeinsparung, langer Lebensdauer usw.
Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch
Nov .06.2023
Manchmal kommt es während des Mischvorgangs zu Problemen mit dem Volumenzähler. Dies kann ein Problem mit dem Volumenmessgerät selbst oder mit dem Masterbatch sein.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

central air conditioning use chiller and cooling tower

Views : 1583
Author : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Update time : 2021-04-23 16:46:06
Chiller and Cooling Tower are used in central air conditioning
 
Main components of central air conditioning:
1. Cooling Tower, Provide cooling water for cooling water chiller (Central air conditioning main engine)
2. Water Cooled Screw Chiller, Central air conditioning main engine, provide chilled water below room temperature
3. Cooling Water Pump, used to pump cooling water into the chiller
4. Chilled Water Pump, sed to pump chilled water into the water collector
5. Water Collector, Multiple channels of backwater are collected to form a single channel of water back to the chiller
6. Water knockout trap, one-way chiller providing freezing water multi-way freezing water to use terminal equipment
7. Fan coil,  Fan coil unit (FCU) air conditioning is a semi-centralized air conditioning system composed of fan and coil. The coil and the cooling water unit and the hot water unit constitute a cooling or heating system. The fan will suck the indoor air into the unit, and then return it to the room after being cooled or heated by the coil after filtration, and then adjust the indoor temperature. Indoor fresh air is usually the outdoor air by fresh air treatment unit after the treatment by the pipeline into the room.
8. Air Handling unit, generally adopts a tubular fan and is driven by a multi-pole motor. Therefore, it has the advantages of less noise, good energy-saving effect, and easy installation. But because the pipe of the coil is long and curved, it is easy to produce a blockage.
central air conditioning use chiller and cooling tower
Features of household central air-conditioning:
(1) High-efficiency and energy-saving: Modular host is adopted, and the cooling capacity is automatically adjusted according to the setting. Reasonably install air-conditioning in the daytime and night living areas, indoor and partition control, each indoor and independent operation, and adjust the air in each area separately.
(2) The home central air conditioner is comfortable: the design method of the centralized air conditioner is adopted, the air supply is large, the air temperature difference is small, and the room temperature is uniform. The air supply methods are diversified. Unlike split air conditioners, there is only one air supply method. Household central air conditioners can realize multiple air supply methods and can formulate different programs according to the specific conditions of the room to enhance the comfort of the human body.
(3) Beautiful appearance: According to user needs and preferences, a comprehensive solution from design to installation can be implemented. The system adopts concealed installation method, which can cooperate with high-end indoor decoration. At the same time, due to the reasonable placement of the outdoor units, the overall appearance of the building will not be damaged.
(4) Four-season operation: In summer, the refrigeration unit operates to achieve cold regulation; in winter, the chiller is used together with the heat source to achieve winter heating. In spring and autumn, fresh air can be used to directly supply air to achieve energy-saving and comfortable effects.
(5) Quiet operation: The installation method of the main unit and the indoor unit is separated, and the design of the air supply and return system is reasonable, which ensures a quiet home environment
(6) Good hygiene requirements: Like the central air conditioner, it can supply fresh air reasonably, cooperate with the exhaust air of the kitchen and bathroom to ensure the freshness and hygiene of the indoor air, and it can also ventilate all seasons to meet the hygiene requirements of the human body. These are not possible with split air conditioners.
(7) Flexible and convenient: According to user needs, one device can be switched to provide air-conditioning for two environments.
(8) Heating operation is adapted to local conditions: centrally heated hot water can be used, or small wall-mounted gas water heaters can be installed as energy sources, and hot water coils can be used for heating in winter. You can use a heat pump air conditioner for heating. When the heat is insufficient, use a gas water heater and hot water coil to heat.

water cooling screw chiller with cooling tower
Related News
Read More >>
differences between single shaft shredders and double shaft shredders differences between single shaft shredders and double shaft shredders
Apr .01.2024
Differences between single-shaft shredders & double-shaft shredders mainly lies in four aspects: structure, knife type, working principle, and broken materials.
Difference of cross flow square tower & counter flow square tower Difference of cross flow square tower & counter flow square tower
Mar .01.2024
Square cooling tower is devide to cross flow square tower and counter flow square tower. Do you know What is the difference of the two kind cooling towers?
What are the advantages of water-cooled chillers? What are the advantages of water-cooled chillers?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd provide water cooled chillers have stable performance, power saving and energy saving, long service life, etc advantages.
Masterbatch Frequently Asked Questions Masterbatch Frequently Asked Questions
Nov .06.2023
Sometimes there will be problems with the volumetric meter during the mixing process. This may be a problem with the volumetric meter itself, or it may be a problem with the masterbatch.