Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Ausfälle und behandlung methoden von kühlturm

Ansichten : 1068
Autor : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Updatezeit : 2021-04-21 22:48:28
Ausfälle und behandlung methoden von kühlturm
Erste, Noise ausfall von kühlturm
1. ausfall verursachen analyse: langfristige nutzung, unzureichende oder fehlende schmieröl in der kühlturm; die optional installation der fan klingen ist instabil, und die position änderungen. Wenn die hohe-speed option ist installiert, die klingen touch die innenwand der fan, verursacht reibung; Die wichtigsten übertragung lager ist die anfällig für probleme. Lange-term rotation bewirkt eine mangel an schmiermittel und erhöht den grad der reibung.
2. fehlersuche: Erste überprüfen ob die menge von öl in die lager oder anderen orten ist ausreichend, und dann überprüfen, ob die position der fan klinge korrekt ist und ob die rotierenden klinge ist in kontaktieren mit die innere wand. Richtige die winkel der seite in zeit um die schmiermittel. Ersetzen getragen lager in einer fristgerechten weise.

Zweiten, der kühlturm wasser temperatur ist abnorme
1. ausfall verursachen analyse: Die wasser in die turm ist nicht glatt während die wasser zirkulation. Die menge der umlauf wasser in die turm ist zu viel oder zu wenig, und die air volumen der fan ist unzureichend. Während die zyklus, das phänomen der sekundäre durchblutung von heißer gas auftritt, die ist wichtig für temperatur Auch betroffen sind kühlkörper und wasser rohre, die muss einem überprüft werden durch ein und behandelt mit in einer fristgerechten weise.
2. fehlersuche: Erste, überprüfen sie die menge von wasser in die turm, überprüfen, ob die menge der wasser erfüllt normalen standards, zu viel wasser wird verursachen die wasser temperatur zu steigen; zweitens, überprüfen sie die zirkulation system, ob es ist heißer luft in durchblutung, und schließlich überprüfen die air volumen der fan, Unzureichende oder nicht-uniform air volumen, blockiert dichtungen werden verursachen die wasser temperatur zu steigen.

Drittens, die menge von wasser in die turm verringert schnell
1. ausfall verursachen analyse: Die abnahme in wasser volumen hat die meisten direkte wirkung von schlechten wärme ableitung bedingungen, die selten auftreten, vor allem aufgrund unzureichend wasser versorgung aufgrund blockiert wasser löcher oder filter bildschirme. Die zu niedrig eine wasser ebene in die wasser tank wird auch verursachen unzureichende wasser in die turm.
2. fehlersuche: erste überprüfen die wasser volumen der wasser tank zu sehen, dass es ist zu wenig wasser in die wasser tank, der wasserstand niedrig ist, und die wasser ist unzureichend; überprüfen ob die wichtigsten ablauf löcher und filter sind verstopfte oder reinigen up, ernsthafte Ersetzen mit neue zubehör, wenn notwendig.

Viertens, die menge von wasser tropfen splash
1. ausfall verursachen analyse: die häufigste situation, dass ursachen dieses phänomen ist die übermäßige rotation geschwindigkeit der diffusor rohr, die ist verursacht durch unsachgemäße control. Andere sind zu viel wasser in die diffusor tank, die kühlrippen sind blockiert, oder die schallwand ist in die falsche position und kann nicht gespielt Wirkung, tropft verursacht durch übermäßige zirkulierende wasser in die turm.
2. fehlersuche methode: erste überprüfen sie die kühl wasser volumen in die turm, steuern die wasser volumen in zeit, reduzieren das zirkulierende wasser volumen, einstellen oder ersetzen die neue prallplatte, öffnen die blockiert flossen in zeit, und ersetzen sie mit neue diejenigen in der zeit, wenn reinigung ist schwierig kühlturm zubehör.
im zusammenhang mit der Nachrichten
lesen sie mehr >>
Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer Unterschied zwischen Einwellen-Zerkleinerer und Doppelwellen-Zerkleinerer
Apr .01.2024
Der Unterschied zwischen Einwellen- und Doppelwellen-Zerkleinerern besteht in vier Aspekten: Struktur, Messertyp, Arbeitsprinzip und Zerkleinerungsmaterialien.
Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm Unterschied zwischen Querstromturm und Gegenstromturm
Mar .01.2024
Der quadratische Kühlturm ist in einen quadratischen Kreuzstromturm und einen quadratischen Gegenstromturm unterteilt. Wissen Sie, was der Unterschied zwischen den beiden Arten von Kühltürmen ist?
Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen? Was sind die Vorteile wassergekühlter Kältemaschinen?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd bietet wassergekühlte Kältemaschinen mit stabiler Leistung, Energieeinsparung und Energieeinsparung, langer Lebensdauer usw.
Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch Häufig gestellte Fragen zu Masterbatch
Nov .06.2023
Manchmal kommt es während des Mischvorgangs zu Problemen mit dem Volumenzähler. Dies kann ein Problem mit dem Volumenmessgerät selbst oder mit dem Masterbatch sein.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Failures and treatment methods of cooling tower

Views : 1217
Author : Alicia Import and Export Trade Co., Ltd
Update time : 2021-04-21 22:48:28
 
Failures and treatment methods of cooling tower
First, Noise failure of cooling tower 
1. Failure cause analysis: Long-term use, insufficient or missing lubricating oil in the cooling tower; the optional installation of the fan blades is unstable, and the position changes. When the high-speed option is installed, the blades touch the inner wall of the fan, causing friction; The main transmission bearing is the most prone to problems. Long-term rotation causes a lack of lubricant and increases the degree of friction.
2. Troubleshooting: First check whether the amount of oil in the bearing or other places is sufficient, and then check whether the position of the fan blade is correct and whether the rotating blade is in contact with the inner wall. Correct the angle of the page in time to replenish the lubricant. Replace worn bearings in a timely manner.

Second, the cooling tower water temperature is abnormal
1. Failure cause analysis: The water in the tower is not smooth during the water circulation. The amount of circulating water in the tower is too much or too little, and the air volume of the fan is insufficient. During the cycle, the phenomenon of secondary circulation of hot gas occurs, which is important for temperature Also affected are heat sinks and water pipes, which must be checked one by one and dealt with in a timely manner.
2. Troubleshooting: First, check the amount of water in the tower, check whether the amount of water meets normal standards, too much water will cause the water temperature to rise; second, check the circulation system, whether there is hot air in circulation, and finally check the air volume of the fan, Insufficient or non-uniform air volume, blocked seals will cause the water temperature to rise.

Third, the amount of water in the tower decreases rapidly
1. Failure cause analysis: The decrease in water volume has the most direct effect of poor heat dissipation conditions, which rarely occur, mainly due to inadequate water supply due to blocked water holes or filter screens. The too low a water level in the water tank will also cause insufficient water in the tower.
2. Troubleshooting: First check the water volume of the water tank to see that there is too little water in the water tank, the water level is low, and the water supply is insufficient; check whether the main drain holes and filters are clogged or clean up, serious Replace with new accessories when necessary.

Fourth, the amount of water drops splash
1. Failure cause analysis: The most common situation that causes this phenomenon is the excessive rotation speed of the diffuser pipe, which is caused by improper control. Others include too much water in the diffuser tank, the cooling fins are blocked, or the baffle is in the wrong position and cannot be played Effect, dripping caused by excessive circulating water in the tower.
2. Troubleshooting method: first check the cooling water volume in the tower, control the water volume in time, reduce the circulating water volume, adjust or replace the new baffle board, open the blocked fins in time, and replace them with new ones in time when cleaning is difficult Cooling tower accessories.
Related News
Read More >>
differences between single shaft shredders and double shaft shredders differences between single shaft shredders and double shaft shredders
Apr .01.2024
Differences between single-shaft shredders & double-shaft shredders mainly lies in four aspects: structure, knife type, working principle, and broken materials.
Difference of cross flow square tower & counter flow square tower Difference of cross flow square tower & counter flow square tower
Mar .01.2024
Square cooling tower is devide to cross flow square tower and counter flow square tower. Do you know What is the difference of the two kind cooling towers?
What are the advantages of water-cooled chillers? What are the advantages of water-cooled chillers?
Jan .18.2024
Alicia Import and Export Trade Co., Ltd provide water cooled chillers have stable performance, power saving and energy saving, long service life, etc advantages.
Masterbatch Frequently Asked Questions Masterbatch Frequently Asked Questions
Nov .06.2023
Sometimes there will be problems with the volumetric meter during the mixing process. This may be a problem with the volumetric meter itself, or it may be a problem with the masterbatch.