Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Industrie edelstahl helix mixer horizontale band mischer für salz pulver

Modell AT-HM1000
Spannung 220V/380V/440V 50hz-60hz 3PH
Mischen Kapazität 1000kg/zeit
Motor power 11kw
Heizung power 24kw
Drehen geschwindigkeit 20r/min
Maschine dimension 3000*1200*2000mm
Maschine gewicht 130kg
Garantie 1 jahr garantie lebensdauer
beschreibung
beschreibung
Doppelter spiralförmiger horizontaler Bandmischer Lieferantenpreis
Doppelter spiralförmiger horizontaler Bandmischer

Horizontale band mischer
Doppel-schicht spirale klingen sind angeordnet auf die übertragung hauptwelle der mixer. Die innere spirale vermittelt die material zu der außenseite. Klicken sie hier, um hinzufügen die bild beschreibung. Die spirale sammelt die material innen. Unter die konvektiven bewegung der doppel-schicht spirale gürtel, die material bildet eine low-power und high-effizienz hybrid umwelt. Die innere und äußere durchmesser spiralen installiert auf die mischen welle stick die material in die barrel, so, dass die rührwerk können drehen die material in die größte palette in die barrel. Wenn die mischen gerät ist arbeits, die innere spirale treibt die material in der nähe der achse zu machen die achse rotation, und die axiale richtung ist geschoben von innen nach zwei seiten, und die äußeren spiral treibt die material in der nähe der barrel wand zu machen die achse rotation, Und die axiale richtung ist geschoben von beiden seiten der inneren. Es kann gleichmäßig gemischt in eine kurze zeit.

Merkmale
Die entladen methode an der unterseite der mixer: die pulver material nimmt eine pneumatische large-öffnung struktur, die hat die vorteile von schnelle entladung und keine rückstände; hohe-feinheit materialien oder semi-flüssigkeit materialien nehmen manuelle schmetterling ventile oder pneumatische schmetterling ventile, manuelle schmetterling ventile sind wirtschaftlich und anwendbar, Pneumatische schmetterling ventile Es hat gute abdichtung leistung für semi-flüssigkeit, aber die kosten ist höher als manuelle schmetterling ventil. Wo heizung oder kühlung ist erforderlich, eine jacke kann konfiguriert werden. Es sind zwei heizung methoden: elektrische heizung und wärme-durchführung von öl heizung: elektrische heizung ist bequem, aber die heizung geschwindigkeit ist langsam, und die energie verbrauch ist hoch; die wärmeleitenden öl heizung erfordert eine öl pan, öl-leitenden power, und rohrleitungen, die erfordert eine große investition, aber die heizung geschwindigkeit ist schnell, Niedrigen energie verbrauch. Die kühlung prozess können direkt injizieren kühlung wasser in die jacke. Die jacke hat eine große wärme austausch bereich und eine schnelle kühlung rate. Die motor und die misch spindel sind direkt verbunden durch eine zykloide windrad minderer, die hat eine einfache struktur, hohe betriebs zuverlässigkeit und bequeme wartung.

Strukturdiagramm für eine horizontale Mischmaschine
Anwendung
Weit verbreitet in kitt paste, echt stein farbe, trockenen pulver, kitt, medizin, lebensmittel, chemikalien, futtermittel, keramik, feuerfest, etc. die mischen ist besonders geeignet für das mischen von viskose materialien. Dieser mischer ist nicht geeignet für mischen materialien mit große faser inhalt und große dichte unterschiede. Edelstahl ist empfohlen für branchen wie kitt paste, echt stein farbe, biologie, medizin, und lebensmittel. Unter normalen umständen, zu mischen trockenen pulver sand gülle enthält verglasten mikroperlen, eine horizontale spirale band mischer ist empfohlen. Die motor und die misch spindel sind direkt verbunden durch eine zykloide windrad minderer, die hat eine einfache struktur, hohe betriebs zuverlässigkeit und bequeme wartung.
Horizontale PulvermischmaschinenHorizontale Mischmaschinen

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

Industrial stainless steel helix blender horizontal ribbon mixer for salt powder

Model AT-HM1000
Voltage 220V/380V/440V 50hz-60hz 3PH
Mixing Capacity 1000kg/time
Motor power 11kw
Heating power 24kw
Rotate speed 20r/min
Machine dimension 3000*1200*2000mm
Machine weight 130kg
Warranty 1 year warranty+ lifetime tech
Certific
Description
Description
Competitive Price Double Helical Horizontal Ribbon Mixer Supplier
Horizontal Ribbon Mixer

Horizontal ribbon mixer
Double-layer spiral blades are arranged on the transmission main shaft of the mixer. The inner spiral conveys the material to the outside. Click here to add the picture description. The spiral gathers the material inside. Under the convective movement of the double-layer spiral belt, the material forms a low-power and high-efficiency hybrid environment. The inner and outer diameter spirals installed on the mixing shaft drive the material in the barrel so that the agitator can turn the material in the largest range in the barrel. When the mixing device is working, the inner spiral drives the material near the axis to make the axis rotary, and the axial direction is pushed from the inside to the two sides, and the outer spiral drives the material close to the barrel wall to make the axis rotation, and the axial direction is pushed from both sides to the inner. It can be uniformly mixed in a short time.

Features
The discharging method at the bottom of the mixer: the powder material adopts a pneumatic large-opening structure, which has the advantages of fast discharge and no residue; high-fineness materials or semi-fluid materials adopt manual butterfly valves or pneumatic butterfly valves, manual butterfly valves are economical and applicable, pneumatic butterfly valves It has good sealing performance for semi-fluid, but the cost is higher than manual butterfly valve. Where heating or cooling is required, a jacket can be configured. There are two heating methods: electric heating and heat-conducting oil heating: electric heating is convenient, but the heating speed is slow, and the energy consumption is high; the heat-conducting oil heating requires an oil pan, oil-conducting power, and pipelines, which requires a large investment, but the heating speed is fast , Low energy consumption. The cooling process can directly inject cooling water into the jacket. The jacket has a large heat exchange area and a fast cooling rate. The motor and the mixing spindle are directly connected through a cycloid pinwheel reducer, which has a simple structure, high operating reliability and convenient maintenance.

structure diagram for horizontal mixer machine
Application
Widely used in putty paste, real stone paint, dry powder, putty, medicine, food, chemicals, feed, ceramics, refractories, etc. The mixing is especially suitable for the mixing of viscous materials. This mixer is not suitable for mixing materials with large fiber content and large density differences. Stainless steel is recommended for industries such as putty paste, real stone paint, biology, medicine, and food. Under normal circumstances, to mix dry powder sand slurry containing vitrified microbeads, a horizontal spiral ribbon mixer is recommended. The motor and the mixing spindle are directly connected through a cycloid pinwheel reducer, which has a simple structure, high operating reliability and convenient maintenance.
Horizontal powder mixer machinesHorizontal mixing machines