Wir verwenden Cookies, um Ihre Online-Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website surfen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

60 Tonnen industrieller runder FRP-Gegenstrom-Wasserkühlturm

Modell HANDELN-60
Wasser fluss 46,8 m3/h
Form runde
Fluss typ Gegenstrom
Belüftung weg Natürliche Belüftung
Garantie 1 jahr garantie lebensdauer tech unterstützung
Zertifizierung CE
Motor leistung 1,5 kw
Lüfter durchmesser 1180mm
Turm durchmesser
beschreibung
beschreibung

Was ist eine kühlturm?
Der kühlturm ist ein gerät, das verwendet wasser als zirkulierende kühlmittel zu absorbieren wärme aus einem system und entladung es in die atmosphäre zu reduzieren die temperatur der wasser; seine kühlung ist die verwendung von wasser und luft fluss kontaktieren zu durchführen kälte und wärme austausch zu erzeugen dampf, Dampf verflüchtigung Verdunstungs wärmeableitung geräte, die nehmen weg wärme zu erreichen verdunstungs wärmeableitung, konvektiven wärme transfer, und radiant wärme transfer abzuführen abfall wärme erzeugt in industrie oder kälte und klimaanlage zu reduzieren die wasser temperatur zu gewährleisten den normalen betrieb der system.
Runder Gegenstrom-FRP-Kühlturm mit offenem Kreislauf


Arbeits prinzip der kühlturm:
Durch spritzen das zirkulierende wasser auf die glas faser füllstoff. Die füllstoff bietet eine größere kontaktieren oberfläche, durch die kontakt von wasser und luft, zu erreichen eine wärme austausch wirkung. Dann, eine fan treibt die luftstrom in die turm zu zirkulieren die heiße luft fluss nach wärme austausch mit wasser zu erreichen kühlung. Füllung enthalten können mehrere, meist vertikale, wasser-basierend elemente auf, die die nassen oberfläche verteilt (füllung) oder seitlichen splash elemente schaffen viele cascades von dünnen schichten (spritzer) der kleine tröpfchen mit große boden oberfläche bereich.

Funktionsprinzip des Kühlturms


Die wichtigsten anwendung von kühlturm
Kühltürme sind vor allem in klimaanlage kühlsysteme, einfrieren serie, spritzguss, leder, der, schäumen, power generation, dampfturbinen, aluminium profil verarbeitung, luft kompressoren, industrie wasser kühlung, etc. die meisten weit verbreitet sind klimaanlage kühlung, einfrieren, kunststoff chemische industrie. Die spezifische division ist wie folgt:

A. Luft temperatur einstellung kategorie: klimaanlage ausrüstung, kühllager, kühlraum, einfrieren, heizung und kühlung klimaanlage, etc .;
B. Herstellung und verarbeitung: lebensmittel industrie, pharma industrie, metall casting, kunststoff industrie, gummi industrie, textil industrie, stahl anlage, chemische industrie, petrochemie produkte, etc .;
C. Mechanische bedienung kühlung typ: generator, dampf turbine, luft kompressor, hydraulische maschine, motor, etc .;
D. Andere branchen...
Die funktion der kühlturm ist zu austausch die kühlung wasser durchführung abfall wärme mit die luft im inneren die turm körper, so dass die abfall wärme ist an die luft übertragen und dispergiert in die atmosphäre.

We use cookies to improve your online experience. By continuing browsing this website, we assume you agree our use of cookies.

60ton Industrial Round Type FRP Counter Flow Water Cooling Tower

Model ACT-60
water flow  46.8m3/h
shape round
flow type Counter Flow
Ventilation way Natural Ventilation
Warranty 1 year warranty+ lifetime tech support
Certification CE
Motor power 1.5kw
Fan diameter 1180mm
Tower diameter 1830mm
Tower heigh
Description
Description

What is a cooling tower?
The cooling tower is a device that uses water as a circulating coolant to absorb heat from a system and discharge it into the atmosphere to reduce the temperature of the water; its cooling is the use of water and air flow contact to perform cold and heat exchange to generate steam, steam volatilization Evaporative heat dissipation devices that take away heat to achieve evaporative heat dissipation, convective heat transfer, and radiant heat transfer to dissipate waste heat generated in industry or refrigeration and air conditioning to reduce the water temperature to ensure the normal operation of the system.
Industrial Open Circuit Round Counter flow FRP Cooling Tower
Working principle of the cooling tower:
By spraying the circulating water onto the glass fiber filler. The filler provides a larger contact surface, through the contact of water and air, to achieve a heat exchange effect. Then, a fan drives the airflow in the tower to circulate the hot air flow after heat exchange with water to achieve cooling. Filling may include multiple, mostly vertical, water-based elements on which the wet surface spreads (filling) or lateral splash elements create many cascades of thin layers (splashing) of small droplets with large ground surface area.

Working principle of cooling tower


The main application of cooling tower
Cooling towers are mainly used in air conditioning cooling systems, freezing series, injection molding, leather making, foaming, power generation, steam turbines, aluminum profile processing, air compressors, industrial water cooling, etc. The most widely used are air conditioning cooling, freezing, plastic chemical industry. The specific division is as follows:

A. Air temperature adjustment category: air conditioning equipment, cold storage, cold storage room, freezing, heating and cooling air conditioning, etc .;
B. Manufacturing and processing: food industry, pharmaceutical industry, metal casting, plastic industry, rubber industry, textile industry, steel plant, chemical industry, petrochemical products, etc .;
C. Mechanical operation cooling type: generator, steam turbine, air compressor, hydraulic machine, engine, etc .;
D. Other industries ...
The function of the cooling tower is to exchange the cooling water-carrying waste heat with the air inside the tower body so that the waste heat is transferred to the air and dispersed into the atmosphere.